Hey, sorry, hatte voll vergessen zu antworten.
Ich glaub schon, entweder oben oder unten, also hinter "patch_sku1_14_00" oder "default_patch" (Was auch immer die top priority ist). Client side ist es an oberster stelle, nach "maxSearchPriority".
Wenn du nen file editest, egal was, so lange du nichts reineditsts was files anspricht die es nicht in den vorhandenen files gibt, zB, ich adde nen neuen Value zu einer der .STF files und gebe eine referenz zu diesem neuen value in einem vorhandenen Object file und packe dann nur diesen Object file, dann wird natuerlich das game den neuen .STF value nicht finden, so mit musst du dann beide in nen .TRE packen.
Es kommt halt immer drauf an wie/was du editest, hoffe das macht sin.
NPC loot sollte durch serverside scripts gehen, zB:
Script von dem Canyon Corsair Captain mobile, schau dir die lootGroups an:
https://github.com/TheAnswer/Core3/blob/83a65f9263617fc28837028cb3b17fa9048358cb/MMOCoreORB/bin/scripts/mobile/lok/canyon_corsair_captain.lua
Und dann, zB die Tailor Components loot group:
https://github.com/TheAnswer/Core3/blob/83a65f9263617fc28837028cb3b17fa9048358cb/MMOCoreORB/bin/scripts/loot/groups/tailor_components.lua
Ich glaube zu mindestens dass das allens ist in terms of loot.
Noch nen example mit nem Canyon Krayt Dragon:
https://github.com/TheAnswer/Core3/blob/83a65f9263617fc28837028cb3b17fa9048358cb/MMOCoreORB/bin/scripts/mobile/tatooine/canyon_krayt_dragon.lua
Hoffe das hilft! Sorry nochmal.
P.S. Voll nicht gewoehnt in Deutsch zu schreiben, haha.